Bläser-AG an der KKS

Willkommen sind alle Schüler und Schülerinnen, die ein wenig Vorkenntnisse auf einem Blasinstrument und Lust auf Musik haben.

Derzeit sind wir noch ein im Aufbau begriffener kleiner Kreis, der aber bei Aufführungen von Schülern der Mittel- und Oberstufe blaskräftig unterstützt wird.

Schon fast traditionell ist unser alljährlicher Weihnachtsauftritt. Dann schallt es weihnachtlich, zur Freude aller Anwesenden, durch die Hallen und über den Schulhof. Auch dichtes Schneetreiben  konnte uns bis jetzt nicht davon abhalten.

In der Bläser-AG wird all das gespielt, was Spaß und gute Laune macht.

Wünsche und Vorschläge werden dabei gerne aufgenommen und in die Tat umgesetzt.

Zeit: Mittwoch, 13.15 -14:00 Uhr

Ort: Altbau Raum 15 (Appleraum)

Lehrkraft: Judith Regitz

 

Zurück