Schülervertretung der KKS

SV auf Instagram: sv_kks

Dürfen wir vorstellen: Wir sind eure neue SV für das Schul­jahr 2019/20!

Bitte sprecht uns an, wenn ihr Ideen, Pro­bleme oder einfach nur Rück­mel­dungen zu unseren Ak­tionen habt. Nur so kön­nen wir unsere Ar­beit verbes­sern und aus eventu­ellen Fehlern lernen. Damit ihr wenigs­tens ein wenig wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stel­len wir uns hier einmal kurz vor:

Nantke - Schülersprecherin

Ich heiße Nantke Ackmann, bin 16 Jahre alt und gehe in die elfte Klasse des Sprach­profils. Dieses Jahr über­nehme ich das Amt der Schüler­sprecherin. Meine Auf­gabe ist es, euch bei allen Fragen und Wün­schen als Ansprech­partner zur Ver­fügung zu stehen; außer­dem mit der ganzen SV coole Projekte für euch zu or­ganisieren. Ihr könnt auf meiner Instagram­seite mehr über mich erfahren. (@nantke.akm)

Anna - Stellver­tretende Schüler­sprecherin

Hallo! Ich heiße Anna Goerlach und gehe ins WiPo-Profil der zehnten Klasse. Dieses Jahr habe ich das Amt der stell­vertretenden Schüler­sprecherin übernommen und versuche euch bei Problemen, Fragen oder Sonstigem best­möglich weiter­zuhelfen. Natürlich dürft ihr mich also jederzeit an­sprechen oder eine Email an (anna.goerlach@gmail.com) schreiben. Ich freue mich auf ein Jahr voller cooler Projekte mit der Schüler­schaft und der Schülervertretung!

Amal - Schülerpräsidentin

Heyo, ich bin Amal! Ich gehe in die 10sm, bin fast fünf­zehn Jahre alt und die diesjährige Schüler­präsidentin. Wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, ihr Fagen oder Ideen habt, könnt ihr mich gerne per Insta­gram an­schreiben (@notassweetascaramel). Sonst einfach an­sprechen, ich beiße nur bedingt ;-)

Merrit - Oberstufen­sprecherin

Hey, ich bin Merrit, bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse ins Sprach­profil. Dieses Jahr ist mein erstes Jahr in der SV und als Ober­stufen­sprecherin werde ich mich pri­mär für die An­liegen der zehnten bis zwölften Klassen­stufe ein­setzen. Aber für alle anderen bin ich na­türlich auch ansprechbar.

Bjarne - Mittel­stufen­sprecher

Ich bin Bjarne Bender, 14 Jahre alt und gehe in die 8c. Ich hatte schon das Glück in der vor­herigen SV Erfahrun­gen zu sam­meln die ich mit in die neue SV ein­bringen werde. Dieses Jahr be­kleide ich das Amt des Mittel­stufen­sprechers, das heißt, dass ich eurer erster An­sprech­partner bin, wenn es um An­liegen geht, die speziell für die Mittel­stufe re­levant sind. Ihr findet mich meistens irgend­wo auf dem Schulhof.

Annemieke - Orientierungs­stufen­sprecherin

Ich bin Annemieke Plett, 16 Jahre alt und be­suche zurzeit das Sprach­profil des elften Jahrgangs. Als Orientierungs­stufen­sprecherin wird es dieses Jahr meine Auf­gabe sein, die fünften und sechsten Klassen zu ver­treten. Natür­lich darf sich bei Fragen und Wünschen auch jeder andere an mich wenden.

Julian

Mein Name ist Julian Dercho und ich bin sieb­zehn Jahre alt. Zur­zeit besuche ich die zwölfte Klasse des Sprach­profils und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich freue mich sehr da­rauf, die vielen alten aber auch neuen Pro­jekte für dieses Schul­jahr zu organi­sieren sowie die Meinung der Schüler­schaft zu vertreten. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr euch gerne jeder­zeit an mich per Mail (juliandercho@arcor.de) oder per Insta­gram (@julian.dercho) wenden.

Erik

Mein Name ist Erik Wiggers und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse des gesell­schafts­wissen­schaft­lichen Profils und bin eins der vier re­gulären Mit­glieder in der diesjährigen SV. Damit ich eure Inter­essen optimal ver­treten kann, freue ich mich be­sonders, wenn ihr mir Lob, Kritik und sonstige An­merkun­gen einfach mit­teilt. Solltet ihr mich ein­mal nicht direkt finden, könnt ihr mir selbst­ver­ständlich eine Email an Erik.wiggers@gmx.de schreiben. Ich freue mich auf eine pro­duktive Zusammen­arbeit!

Mathis

Ich bin Mathis Kühn und gehe in die achte Klasse. In meiner Frei­zeit spiele ich Schlagzeug, reite, bin bei der Jugend­feuer­wehr und mache Ju Jutsu. Dies ist mein erstes Jahr in der SV, aber wenn ihr Fragen an mich habt, findet ihr mich fast jede Pause in der Unter­stufen­bücherei. Falls ihr mir eine Email schicken wollt, könnt ihr die an mathis@kuehn-Info.de schicken.

Hanna

Hallo ich bin Hanna Feitkenhauer und 15 Jahre alt. Ich gehe, hier an die KKS, in die 10gw und bin ein re­guläres Mit­glied der SV. Das heißt ich bin immer für euch ansprech­bar, habe aber kein be­stimmtes Amt. Finden könnt ihr mich eigent­lich immer in der Mensa oder auf dem Pausen­hof.