Einladung zum Tag der offenen Tür am 15.02.2020

 

Liebe Viertklässler!

Von 10.00 bis 13.00 Uhr könnt ihr ge­mein­sam mit euren El­tern unsere Schu­le be­sichtigen und uns ken­nen­lernen, vor allem die Orien­tierungs­stufe, aber auch z. B. einige un­serer AGs. Dazu er­hal­tet ihr einen Ein­blick in die Fächer, die euch in den nächs­ten Jahren bei uns er­warten werden.

Besonders gespannt seid ihr sicher vor al­lem da­rauf, die künf­tigen Klas­sen­lehrer­innen und -lehrer kennen­zu­lernen. Unsere "Schüler­lotsen" helfen euch, sie an diesem Vor­mittag zu ent­decken. In der Aula könnt ihr das Be­grüßungs­programm "Will­kom­men an der KKS" mit der Schul­leitung sehen -  um 10.00, um 11.00 oder um 12.00 Uhr.

An Info-Points und Mit­mach­stationen er­haltet ihr und eure El­tern den ge­samten Vor­mit­tag In­for­mationen darüber, wie wir an der KKS Schule machen. Insbe­sondere die jetzigen Fünft- und Sechst­klässler freuen sich sehr auf euch und eure Fra­gen und stehen euch im ge­samten Schul­ge­bäude, vor al­lem aber in ihrem eigenen Orien­tierungs­stufen­ge­bäude Rede und Antwort.

In unserer Mensa halten unser Koch und sein Team Snacks und Getränke bereit.

Solltet ihr am Samstag keine Zeit haben, könnt ihr auch in­dividu­ell einen an­deren Be­sichtigungs­termin verein­baren. E-Mail: komm-zu-uns@kks-itzehoe.de

Nähere Informationen zu unserer Orien­tierungs­stufe findet ihr schon ein­mal vorab   hier.

Wir freuen uns sehr auf euch! Bis dahin liebe Grüße an euch und eure Eltern!