JtfO - Fuß­ball: Zwei­ter Platz a­bon­niert?

Das Teilnehmer­feld des Tur­niers im Itze­hoer Sta­dion war durch­aus über­schau­bar, denn auf­grund kurz­fristi­ger Ab­sagen stand ledig­lich das Detlef­sen­gym­na­sium Glück­stadt als Geg­ner bereit, ge­gen die wir dann ein Hin- und Rück­spiel aus­zutra­gen hatten.
Die erste Par­tie ge­wan­nen wir nach aus­ge­gliche­ner Par­tie durch ein Tor von Mia nach feinem Pass von Sophie mit 1:0. Doch muss man zuge­ben, dass Lene in un­serem Tor so man­chen Schuss ab­zu­wehren hatte.
Die zweite Par­tie lief dann für uns aber mehr als un­glücklich. Schon zur Halb­zeit lagen wir durch ein Tor aus abseitsverdächtiger Po­sition in Rück­stand. Wir spiel­ten weiter mu­tig nach vorne und be­kamen plötz­lich einen Straf­stoß gegen uns. Anne­mieke soll die Geg­nerin weit weg vom Ball elf­meter­würdig zu Fall ge­bracht haben. Wo ist der Vi­deobe­weis, wenn man mal ei­nen braucht?
 
Der Straf­stoß wurde sou­verän ver­wandelt und wir war­fen nun natür­lich alles nach vorne. Wir ka­men so sogar noch zu einem Lat­ten- und einem Pfosten­schuss, je­doch nicht zum er­sehn­ten Tor, so dass Glück­stadt nun statt unser zum Bezirks­fina­le nach Neu­müns­ter fährt. Schade. Nächs­tes Jahr ver­suchen wir es wieder.
Für die KKS waren dabei: Sophie P, Sophie B, Luzie, Anne­mie­ke, Jana, Mia, Bente und Lene. Betreuer war Herr Kruse.

Zurück