KKS Faust­baller er­ringen den zwei­ten Platz

Im ersten Spiel setzte sich die Mann­schaft, die über­wiegend aus aktiven Faust­ballern bestand mit 15:10 Bällen gegen die zweite Mann­schaft der Ge­mein­schafts­schule Kelling­husen durch und es wurde klar, dass auch dieses Jahr der erste Platz an­gestrebt werden soll. Auch im zweiten und dritten Spiel gegen das SSG und die WKS, welche beide mit 18:9 Bällen ge­wonnen wurden, war die Über­legen­heit klar zu erkennen, sodass auch die Aus­wechsel­spieler schnell eingesetzt werden konnten. In den nächsten zwei Spielen ging es gegen die beiden Mann­schaften der Alters­klasse 11. bis 13. Klasse, welche von der AVS und dem SSG gestellt wurden. Diese Spiele en­deten mit 15:8 Bällen und 16:15 Bällen für die KKS-Faust­baller.
 
 
Das entscheiden­de Spiel gegen GuG-Schule im Quel­len­tal, konn­ten die KKSler nicht für sich ent­scheiden und ver­loren mit 10:19 Bällen. Es be­stand jedoch noch Hoff­nung auf den Titel, wenn das SSG die Schule im Quellen­tal be­siegen würde. Das SSG gewann, je­doch reichte es nicht für die Lan­des­meister­schaft für die KKS-Faust­baller, da sie das schlechtere Ball­verhältnis hatten.
Somit konnten die Faust­baller den Titel, trotz Punkt­gleich­heit nicht ver­teidigen und mussten sich mit dem zweiten Platz zu­friedengeben.
Für die KKS spielten: Wenke (10n), Darius (10go), Mats (10gw), Melvin (10go), Philip (10gw), Bent (10gw)
Bericht von Bent

Zurück