Schülervertretung der KKS

SV auf Instagram: sv_kks

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind eure neue SV für das Schul­jahr 2020/21!

Bitte sprecht uns an, wenn ihr Ideen, Pro­bleme oder einfach nur Rück­mel­dungen zu unseren Ak­tionen habt. Nur so kön­nen wir unsere Ar­beit verbes­sern und aus eventu­ellen Fehlern lernen. Damit ihr wenigs­tens ein wenig wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stel­len wir uns hier einmal kurz vor:

Lea - Schülersprecherin

Hey ihr, ich bin Lea! Ich gehe in die 11. Klasse des WiPo Profil und bin dieses Jahr eure Schü­ler­sprecherin. Soll­tet ihr Fragen, Wünsche oder irgend­welche Pro­bleme mit Lehrern, Schülern oder an­deren Dingen haben, dann sprecht mich ein­fach auf dem Schul­hof an oder schreibt mir eine E-Mail an Lea.rapillus@outlook.de ;)

Erik - Stellver­tretender Schüler­sprecher

Mein Name ist Erik und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse des ge­sell­­schafts­­wissen­­schaft­lichen Pro­fils und bin in diesem Jahr stell­ver­tretender Schüler­sprecher. Damit ich eure Inter­­essen optimal ver­­treten kann, freue ich mich be­­sonders, wenn ihr mir Lob, Kritik und sonstige An­­merkun­gen einfach mit­teilt. Solltet ihr mich ein­­mal nicht direkt finden, könnt ihr mir selbst­­ver­ständ­lich eine E-Mail an Erik.wiggers@gmx.de schreiben. Ich freue mich auf eine pro­duktive Zusammen­­arbeit!

Laura - Schülerpräsidentin

Moin, ich bin Laura! Ich gehe in die 11. Klasse des Physik­profils. Dieses Jahr ver­trete ich das Amt der Schüler­präsidentin. Wenn ihr Fragen zur SV, Ideen zu Pro­jekten oder ein­fach nur wissen wollt, was als nächstes auf dem Plan steht, könnt ihr euch gerne an mich wen­den. Sprecht mich ein­fach auf dem Schul­hof an oder schreibt mir eine E-Mail an laurakks@gmx.de

Hannes - Oberstufen­sprecher

Ich gehe in die 11. Klasse ins WiPo Profil und freue mich dieses Jahr das Amt des Ober­stufen­sprechers be­kleiden zu dürfen. In dieser Funk­tion bin ich primär für die Inter­essen der Klassen 10 bis 12 zu­ständig, aber natür­lich könnt ihr mich auch an­sprechen wenn ihr noch jünger seid, für Fragen, Wünsche oder An­regungen habe ich im­mer ein offenes Ohr.

Jeremy - Mittel­stufen­sprecher

Hallo, ich bin Jeremy! Ich bin in der 9. Klasse und bin der neue Mittel­stufen­sprecher. Ich spiele sehr gerne Klavier, zeichne, hel­fe aber auch gerne an­deren. Falls ihr also Pro­bleme, An­liegen oder Sorgen habt, dann könnt ihr euch bei mir melden. Ich bin oft irgend­wo auf dem Pausen­hof; also sprecht mich gerne an, wenn ihr mich seht. An­sonsten könnt ihr mir auch über Instagram schreiben, dort heiße ich: jxrxmxxmxrxj

Johanna - Orientierungs­stufen­sprecherin

Ich heiße Johanna Miedow und bin ganz neu auf der KKS in der 5 d. Ich über­nehme dieses Jahr das Amt der Unter­stufen­sprecherin und freue mich riesig auf diese Auf­gabe. Sprecht mich gerne jeder­zeit auf dem Schul­hof an oder schreibt mir eine E-Mail: johanna.miedow@web.de

Anton

Hallo, ich bin Anton. Zur Zeit gehe ich in das Musik­profil der 10. Klasse. In der SV bin ich reguläres Mit­glied. Zudem bin ich bei den Schul­sani­tätern. Wenn ihr mich auf dem Schul­hof seht, könnt ihr mich gerne an­sprechen. Außer­dem könnt ihr mir, bei Fragen, Problemen etc. gerne eine E-Mail schreiben: hoppeanton@gmail.com

Joris

Moin, mein Name ist Joris ich bin 16 Jahre alt und gehe in das Physik­profil der 11. Klasse. Ich bin ein re­guläres SV-Mitglied. Ich über­nehme ein paar Organi­satorische Auf­gaben und helfe da wo ich kann. Des­weitern bin ich in der Schule als Schul­sanitäter unter­wegs und helfe auch dort jedem gerne. Ich stehe euch jeder­zeit für Fragen oder Pro­bleme zur Ver­fügung einfach an­sprechen wenn ihr mich findet. Ihr könnt mir aber auch im­mer gerne eine E-Mail schreiben unter: joris@lpsiz.de

Mareile

Hallo, ich bin Mareile! Ich gehe in die 10. Klasse in das WiPo­profil. In der SV bin ich ein reguläres Mit­glied. Ich bin meistens auf dem Pausen­hof, wenn ihr mich seht, sprecht mich doch gerne mal an. An­sonsten schreibt mir auch gerne bei Fragen, Wünschen oder Be­schwerden auf Instagram. (mareile.krs) :)

Max

Hallo, ich bin Max. Ich bin in der 6.Klasse. Das ist mein erstes Jahr als SV Mitglied. In meiner Frei­zeit spiele ich Saxo­phon und mache viel Sport. Falls ihr ein Pro­blem oder Sorgen habt, könnt ihr euch gerne bei mir mel­den! Ich bin meistens auf dem Pausen­hof, also sprecht mich ein­fach an wenn ihr mich seht. An­sonsten könnt ihr mir eine Email schreiben: maxxrunge@gmail.com