Schulsozialarbeit an der KKS

 

Liebe Schülerin­nen und Schüler, Lehr­kräfte und Eltern,

 
mein Name ist Petra Scharfen­berg. Ich bin seit Mai 2017 als pä­dago­gische Fach­kraft der Stadt Itzehoe an der Kaiser-Karl-­Schule tätig.
 
Wichtig: Bei Beratungsge­sprächen gilt im­mer das Prinzip der Freiwil­ligkeit. Es gilt Ver­traulich­keit, d.h. ich habe Schweige­pflicht!
 
Weiter­leitung und/oder Zu­sammen­arbeit mit anderen Institu­tionen, findet nur mit dem Ein­verständ­nis des/der Rat­suchen­den statt.
 
Ich freue mich auf dich/euch/Sie!

 

Was umfasst Schulsozialarbeit?

 

Kontakt:

Petra Scharfenberg
Raum A 08 /Erdgeschoss
 
Sprechzeiten:
Mo. - Do. von 8:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Fr. von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Tel:
01522 1898471
 
E-Mail:
Email: p.scharfenberg-kks(at)freenet.de
oder: petra.scharfenberg(at)itzehoe.de