Einschulung an der KKS - "Ready for lift-off"

Wir freuen uns, euch mit euren beiden Begleitern aus eurer Familie am Dienstag, dem 11. August 2020 in unserer Neuen Sporthalle begrüßen zu dürfen.

 

Start- und Präsenzzeit

Klasse

Klassenleitung

08.00 Uhr bis 10.00 Uhr:

Sexta e

Frau Arnemann und Herr Furmanov

09.00 Uhr bis 11.00 Uhr:

Sexta a

Frau Christophersen und Herr Peters

10.00 Uhr bis 12.00 Uhr:

Sexta b

Frau Albrecht und Herr Nehmer

11.00 Uhr bis 13.00 Uhr:

Sexta c

Herr Neumeyer und Frau Richter-Harder

12.00 Uhr bis 14.00 Uhr:

Sexta d

Frau Schmitz und Herr Freiwald

Wir bitten euch, den Ein­gang über unseren Sport­platz ( Lageplan Ein­gang Sport­platz) in die Neue Sport­halle zu be­nutzen! Dort findet zu­nächst euer Em­pfang bei uns statt, be­vor es zusam­men mit den anderen Kin­dern zum ersten Mal in euren neuen Klassen­raum geht. Eure Be­gleitung darf in dieser Zeit gern bei uns auf euch warten und sich mit unserer Schul­leitung und Eltern­vertretern unter­halten. Das Mensa­team bietet in der Zeit Ge­tränke und Speisen an.

Zur Vorbe­reitung lest euch bitte mit euren Eltern das Schrei­ben vom Minis­terium durch (Eltern­brief Ministerium; und die Be­lehrung).

Diesbe­züglich müssen wir euch auch bit­ten, mit euren Familien das hier bei­gefügte Formu­lar aus­zu­füllen ( Formular) und dieses am Ein­schulungs­tag unbe­dingt mit zur Schule zu brin­gen! Und bitte Mund-­Nasen-­Be­deckun­gen nicht ver­gessen!

Wir wünschen euch al­len von Her­zen einen gu­ten Start an der KKS!

Zurück