Rockende Robben im Disco­fieber

 
Nachdem die Quintaner und Quin­tanerin­nen bereits auf der Sylt­fahrt im Sep­tember 2018 ein­drücklich be­wiesen hatten, dass sie ausge­lassen feiern und hemmungs­los tanzen können, war die Vor­freude auf dieses Fest besonders groß. Wunsch­songlisten wurden zusammen­gestellt, Tanzeinlagen ein­studiert, ein Buffet vorbereitet, Outfits zurecht­gelegt und Haare gestylt. Es konnte los­gehen…
 
Und es ging los! Bis auf wenige Minu­ten, in denen drei Schü­lerinnen der 6c mit einer Hip-Hop-Ein­lage brillierten und dafür großen Bei­fall ernte­ten, und die kurzen Pausen, die der DJ uns und sich gönnte, da­mit wir uns am reich­haltigen Buffet stärken konnten, war die Tanz­fläche durch­gehend prall gefüllt.
 
 
Und vielleicht haben auch noch die Reinigungs­kräfte des nächsten Morgens etwas von der aus­gelas­senen Stim­mung an diesem Abend ge­habt, denn nach so vielen den Hallen­boden polierenden „Robben“ und auf den Knien hockenden „We will, we will rock you“ –Sängern und Sängerinnen wird ein Wischen wohl eher nicht mehr nötig ge­wesen sein.
 
Liebe Quintaner/innen: Ihr rockt!!
A. Findeisen
 

Zurück