SV-Wahlen

Liebe Schüler*innen der Kaiser-Karl Schule,

die Neuwahlen der Schüler*innen­ver­tretung stehen an und des­halb laden wir alle Klas­sen­sprecher*innen, sowie alle Inter­essierten für ein Amt am 27.08.2020 in den ersten bei­den Stunden in die Aula ein.
Wir bitten da­rum, kohorten­intern Platz zu nehmen und eure Mas­ke bis auf Weiteres zu tra­gen.
Wenn ihr noch Fragen be­züglich der Äm­ter habt, könnt ihr gern an un­serem Instagram Live­stream am 20.08.2020 um 20 Uhr teil­nehmen oder natürlich jeder­zeit Kontakt zu uns auf­nehmen.
Die Aufgaben der ein­zelnen Ämter werden vor der Wahl vom aktuel­len Amts­inhaber kurz be­leuchtet.
Wir freuen uns sehr über euer Kom­men und hoffen, dass sich mög­lichst viele Inter­essierte für die Schüler*innen­vertretung des Schul­jahres 20/21 finden werden!
Bleibt gesund!

Eure SV

Zurück